BERATUNG

Viel Wissen in kurzer Zeit
 

Werbe-Check

Sie haben bereits Werbemittel, die Sie nutzen, doch der gewünschte Erfolg bleibt aus? Zeigen Sie uns, was Sie haben und wir geben Ihnen ein fundiertes Feedback. Ähnlich wie bei "Rach, dem Restaurant-Tester" optimieren wir gemeinsam Ihre Werbemittel und Sie starten neu durch.

Dauer: ca. 30 Minuten (telefonisch möglich)

 

Inhouse-Workshop

Wir kommen zu Ihnen (oder Sie zu uns) und wir arbeiten gemeinsam an der Optimierung Ihrer Werbung. Dies reicht von Zielgruppendefinition, über Positionierungsstrategien bis hin zu Guerilla-Marketing und Werbemittel-Gestaltung. Wir setzen alle Ideen direkt vor Ort grafisch um und Sie erhalten alle Dateien direkt im Anschluss an den Workshop. So können Sie in kürzester Zeit Ihre Kunden gezielter und effektiver ansprechen. Zudem sparen Sie sich einen Grafik-Designer.

Gegebenfalls ist dieser Workshop über Fördermittel wie das Gründercoaching-Deutschland zu großen Teilen für Sie kostenfrei.

Dauer: 1/2 Tag bis 5 Tage

Werbestarter Beratungsangebote 

SpEZIAL-Workshops

Geballtes Wissen an 2 Tagen. Der große Vorteil für Sie liegt darin, dass Sie im Anschluss bares Geld sparen, weil Sie viele Ideen selbst umsetzen können. Aktuell bieten wir zwei Spezial-Workshops im nord- und süddeutschen Raum an (Termine auf Anfrage):

"Wie Sie Ihre Website an nur 2 Tagen komplett selbst gestalten."

"Wie Low-Budget-Werbung dauerhaft Ihren Geldbeutel schont."

Dauer: Samstag 10-18 Uhr, Sonntag 08.00 -15.00 Uhr

 

Vorträge

Wir sind für Vorträge im Rahmen von Gründungs-Veranstaltungen, Ferienakademien und Firmen-Seminaren buchbar.

Aktueller Vortrag "Einfach anders - Low-Budget-Werbung für Gründer & Selbstständige"

Dauer: 45 Minuten (auf Anfrage auch länger)

 

Kontakt

Ihnen gefällt was Sie sehen? Schreiben Sie uns und wir rufen Sie gerne zurück.

Oder rufen Sie uns an unter 0160 7237807.

Schreiben Sie uns

g4185 4

Wir sind Werbung - Was sind Sie?

Werbestarter hat sich auf Gründer & "Werbe-Starter" spezialisiert. Wir machen kein "Marketing-Bla-Bla", sondern einfache & effektiv umsetzbare Werbemaßnahmen. Das heißt konkret: Sie gewinnen leichter Ihre ersten Kunden, Ihr Umfeld nimmt Sie als professionell wahr und Sie sparen überteuerte Werbekosten.